Reptilienbörse Terraxotica-Germany Chemnitz

Okt
14
EINTRITT
Sonntag, 14. Oktober 2012 um 10:00 Uhr bis 15:30 Uhr  
Chemnitz, Luxor Kongress- & Veranstaltungszentrum
Die Terraxotica - Germany, die Reptilienbörse im Norden!!!
Zahlreiche Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland präsentieren auf der Terraxotica - Germany ein großes Sortiment an Terrarien, Dekoration und Pflanzen, Schlangen, Echsen, Waranen und Schildkröten, sowie eine Vielzahl anderer Amphibien, Reptilien, Insekten und Spinnentieren, entsprechende Literatur und Zubehör.

Eine Veranstaltung mit internationalem Flair für den eingefleischten Reptilienfreund, und den Neueinsteiger und verschafft der ganzen Familie einen Einblick in die faszinierende Welt der Reptilien.

Die Terraxotica - Germany versteht sich aber nicht nur als Verkaufsbörse, sondern ist auch ein Ort des Austausches -es darf gefachsimpelt werden und des Kontakte knüpfens

Das Team Terraxotica - Germany möchte zudem die Akzeptanz für ein interessantes Hobby und für den Schutz einer bemerkenswerten Tiergruppe werben.

Weitere Infos & Anmeldung unter: www.terraxotica-germany.de

Links

Veranstaltungsarchiv für Reptilienbörse Terraxotica-Germany…

So 29. Apr 10:00-15:30
Luxor Kongress- & Veranstaltungszentrum

Kategorien/Stichwörter

Reptilienbörse, ,

Kommentare zu Reptilienbörse Terraxotica-Germany… (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»Reptilienbörse Terraxotica-Germany Chemnitz« bei venyoo.de

Die Veranstaltung Reptilienbörse Terraxotica-Germany Chemnitz wurde am Donnerstag, den 2. Februar 2012 von terraxotica eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 368 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Markt zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir zur Zeit einen vergangenen und einen zukünftigen Termin. Der letzte Termin findet am Sonntag, den 14. Oktober 2012 um 10:00 Uhr bis 15:30 Uhr statt.

Beliebte Veranstaltungen in Chemnitz

Weitere beliebte Veranstaltungen in Chemnitz sind zur Zeit das Konzert Olaf - Erste Solotour Nach Den Flippers, die Oper Nabucco, der Kongress Russisches Staatsballett - Schwanensee, das Konzert Chris de Burgh, die Theateraufführung Prinzessin Lillifee und die Verwunschene Insel, die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Mario Barth: Männer sind schuld, sagen die Frauen, der Vortrag Dr. Mark Benecke - Der Herr Der Maden - Aus Der Dunkelkammer Des Bösen, Bibi Blocksberg - Das Musical, das Konzert Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten und die Theateraufführung Ikarus & Co.