Münster, Stadthalle Hiltrup
5.STARFIRE TATTOO WEKEND
internat. Tattoo Artist & Dealers
Burlesque Show, Tattoo Contest, Tattoo Model Contest, special Live Show , and many more...
3 bunte Tage erwaten dich in der Stadthalle Münster Hiltrup mit internat. Tätowierern, Ausstellern und vielen mehr. Unterhaltung pur mit Live Shows, Tattoo Contest mit grosser Preisverleihung, einer Tombola wo du dein Tattoo gewinnen kannst und mit diesen Einnahmen wird ein krankes Kind unterstützt!! Ein Tattoo Model Contest wo jedes gutausehendes und buntes Girl mitmachen kann und einen der grossartigen Preise gewinnen kann wie zb. (Pokal, Reise,Gutscheine, Fotoshooting usw.)....weiteres in kürze....))
Links
Kategorien/Stichwörter
Kommentare zu 5.STARFIRE TATTOO WEKEND (0)
»5.STARFIRE TATTOO WEKEND« bei venyoo.de
Die Veranstaltung 5.STARFIRE TATTOO WEKEND wurde am Donnerstag, den 9. Februar 2012 von Starfire-Tattoo Münster eingetragen.
Diese Seite wurde bisher 256 mal aufgerufen. Das Event ist der Rubrik Show zugeordnet. Zu dieser Veranstaltung haben wir zur Zeit keine vergangenen und einen zukünftigen Termin. Der Termin findet am Freitag, den 3. August 2012 um 12:00 Uhr bis Sonntag, den 5. August 2012 um 19:00 Uhr statt.
Weitere Shows in Münster
Weitere Shows in Münster sind momentan die Show Apassionata: Freunde für immer, Rock The Ballet, Krimidinner - Die Nacht Des Schreckens, Holiday on Ice - Speed, die Theateraufführung Mord in Paris, die Show Malediva, Base, Krimidinner: Hochzeit in schwarz, die Show Krimidinner: Die Jagd vom schwarzen Moor und Krimidinner - Das Original (Krimi-Dinner).
Beliebte Veranstaltungen in Münster
Weitere beliebte Veranstaltungen in Münster sind aktuell die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Carolin Kebekus: Pussy-Terror, das Konzert Defeater, Götz Alsmann - "Paris!" - Tour 2012, die Theateraufführung Das Missverständnis, das Konzert Tina Dico, 6. Rathauskonzert, die Show Holiday on Ice - Speed, der Kleinkunst-Termin Dieter Nuhr: Nuhr unter uns, die Oper Roméo et Juliette und die Comedy-/Kabarett-Veranstaltung Atze Schröder.
