Mischa Sarim Verollet

"Verstörend und betörend, so entgleist und dreist, so auf dreiste Weise cool und wie aus dem Ärmel geschüttelt" schrieb das Rolling Stone Magazine über den, bisher vor allem als Slam Poeten bekannten, Mischa-Sarim Vérollet. Mit 20 real-satirischen Geschichten begibt sich der Autor nun auf neues Terrain jenseits der Bühne. Ob es um sexuelle Erfahrungen auf verregneten Musikfestivals mit kollektiven "Helga"- Rufen geht, um polnische Hochzeiten mit Zwangsverlobungen und selbstgebranntem Wodka, oder das Mannwerden durch die Heavy Metal Band "Slayer" - alles setzt dieser Autor rasant und hemmungslos in Szene. Und das in seinem typischen Vérollet-Sound, sodass man gar nicht weiß, ob man gerade dem Autor zuhört oder selber liest.

Über den Autor
Mischa-Sarim Vérollet, 1981 auf Gibraltar geboren, hat sowohl britische als auch französische und deutsche Wurzeln. Über Frankreich nach Spanien führte ihn der Weg nach Bielefeld, wo er bis heute lebt. Der Autor und Slam Poet beschreibt seine literarische Heimat als eine Kombination aus deutscher Sprache und britischem Humor.

Veranstaltungsarchiv für Mischa Sarim Verollet

Mi 9. Mai 20:00 Uhr
Duisburg, Kulturzentrale HundertMeister
Mi 21.03.12 21:00 Uhr
Erlangen, E-Werk

Kategorien/Stichwörter

Kommentare zu Mischa Sarim Verollet (0)

Kommentar veröffentlichen
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.

»Mischa Sarim Verollet« bei venyoo.de

Die Veranstaltung Mischa Sarim Verollet wurde am Donnerstag, den 9. Februar 2012 von venyoobot eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 117 mal aufgerufen. Zu dieser Veranstaltung haben wir aktuell zwei vergangene und keine zukünftigen Termine.