Hamburger Antiquariatstag

Verkaufsausstellung für antiquarische Bücher, Graphik und Autographen. Detlef Thursch, der die Leipziger Antiquariatsmesse veranstaltet und die Frankfurter Antiquariatsmesse im Rahmen der Buchmesse organisiert, lädt in Hamburg zum Antiquariatstag (mit ca. 30 Ausstellern) ein. Die Veranstaltung setzt die Tradition des quod libet-Antiquariatstages fort, der lange Zeit von Frauke Luckwaldt organisiert wurde, aber in diesem Jahr nicht mehr angeboten werden konnte. Der geplante Termin war der 18. November, an dem nun die neue Veranstaltung stattfindet. Alle Freunde des antiquarischen Buches sind herzlich dazu eingeladen. Veranstaltungsstätte ist im 1. Stockwerk eines Gebäudes des Museums der Arbeit, untergebracht in einem historischen Fabrikkomplex in Hamburg-Barmbek, verkehrsgünstig gelegen direkt am U-/S-Bahnhof Barmbek.
Der neue Hamburger Antiquariatstag findet zeitnah zu den drei Herbst-Buchauktionen in der Hansestadt (Christian Hesse, Ketterer Kunst, Hauswedell & Nolte) statt.
Eintritt 3 EUR

Veranstaltungsort und Adresse

Museum der Arbeit, Wiesendamm 3, 22305 Hamburg

    18. November 2012

  • So
    18.11.2012
    11:00

Hamburger Antiquariatstag

Diese Veranstaltung in Hamburg (Barmbek-Nord, Hamburg-Nord) wurde von Buecherlust veröffentlicht. Hamburger Antiquariatstag ist den Rubriken Markt, Ausstellung, Büchermarkt und Antiquariatstag zugeordnet.

Bilder (19)

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Anneliese Brost Musikforum Ruhr
Sa
19. Okt
19:30
Kulturscheune im Alten Dorf
Sa
1. Jun
00:00
SUP CLUB Hamburg
Mi
17. Jul
19:00
Thalia Buchhandlung
Fr
3. Mai
20:00
Cascadas
Sa
22. Jun
10:00
Gymnasium Heidberg
Di
28. Mai
19:30
Ohnsorg-Theater
Fr
5. Jul
20:00
Schloss Ettlingen
Fr
12. Jul
19:00
Evangelisch-lutherische Lambertikirche
Mi
11. Sep
12:00
Volksparkstadion