THUNDERBOLT & LIGHTNING - Freddie Mercury Memorial Night

Get your party gown
Get your pigtail down
Get your heart beatin' baby
(Queen - "Tie Your Mother Down", 1976)



Auch in diesem Jahr soll es wieder donnern und blitzen in der Betty F***! Traditionsgemäß nehmen wir seit drei Jahren das letzte Novemberwochenende zum Anlass, um Leben und Wirken von Freddie Mercury zu feiern - und wie ginge das besser, als mit einer ausufernden Party, einer Menge Schampus und noch mehr Tamtam...

Im schönsten Jugendzimmer Berlins sorgt Herr von Keil für die entsprechende musikalische Untermalung - 100% Queen, 100% Royal Extravaganza: Hits, Kurioses, Remixes und erlesenste Raritäten aus Her Majesty's Schatztruhe.
Ein paar Überraschungen stehen ebenfalls auf dem Programm...

Angelehnt an Freddies legendäre Geburtstagsparty in München 1986 halten wir uns in diesem Jahr ans Motto: BLACK QUEENS & WHITE QUEENS.
(Dresscode ist natürlich keine Pflicht - aber durchaus erfreulich...)

Veranstaltungsort und Adresse

Betty F*** Bar, Mulackstr. 13, 10119 Berlin

    24. November 2012

  • Sa
    24.11.2012
    22:00

THUNDERBOLT & LIGHTNING - Freddie Mercury Memorial Night

Diese Veranstaltung in Berlin (Mitte, Bezirk Mitte) wurde von Eventservice veröffentlicht. THUNDERBOLT & LIGHTNING - Freddie Mercury Memorial Night ist den Rubriken Club & Party, Gay, Eventservice Kleemann, schwul / lesbisch, Herr von Keil und powered by Eventservice Kleemann zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
19:30
2 Termine FREDDIE
Hans Otto Theater