Daniel Helfrich - MusiZierFische - MusiZierFische

Daniel Helfrich ist bekannt für skurriles geistreiches Klavierkabarett. Zwischen tiefschwarzem Humor und wohligem Quatsch ist seine Performance eine Mischung aus mitreißender Klaviermusik zu inbrünstig vorgetragenen, herrlich schrägen, mal mehr, mal weniger ernst zu nehmenden Texten. Sich selbst virtuos am Klavier begleitend durchstreift er die vielfältigsten Musikstile und hat immer einen Ohrwurm an der Angel.

Seit 2006 ist der Odenwälder mit Zweitwohnsitz Berlin als Klavierkabarettist im kompletten deutschsprachigen Raum unterwegs und sorgte dabei mit seinem gesellschafts-, medien- und konsumkritisches Kabarett auf zahlreichen renommierten Bühnen für Aufsehen (u.a. Quatsch Comedy Club Berlin und Hamburg, Wühlmäuse Berlin, Schmidts Tivoli Hamburg, Schlachthof München, Senftöpfchen Köln, Lustspielhaus Hamburg, Renitenztheater Stuttgart,…). Im Fernsehen war er u.a. zu sehen in Ottis Schlachthof (BR), Kabarett aus Franken (BR), Müller and friends (SWR).

Veranstaltungsort und Adresse

Hardrock-Cafe, Rittersberg 2, 67657 Kaiserslautern

    Tickets für 3. September 2015

  • Do
    03.09.2015
    20:00
    Tickets

Daniel Helfrich - MusiZierFische - MusiZierFische

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern wurde von venyoobot veröffentlicht. Daniel Helfrich - MusiZierFische - MusiZierFische ist den Rubriken Kabarett, Comedy & Kabarett und Daniel Helfrich zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
So
20. Okt
18:00
Theater am Park
Mi
16.04.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
10. Okt
20:00
Theater an der Niebuhrg
So
19. Mai
20:30
C. Bechstein Centrum Tübingen