Barbara Kuster - "Die Eiserne Lady"

Der nächste Bundespräsident wird vom Volk gewählt. Und es wird eine Frau sein. Damit kann es einfach keine Zweifel mehr geben: SIE WIRD ES SEIN! Oder nein, sie ist es bereits - gefühlt in jedem Falle. Denn die Kuster ist „Die Eiserne Lady“, nach der sich unser weichgespültes Land so dringend sehnt.

Diese Frau ist die perfekte Wachablösung für die moralisch heruntergekommenen Grüßonkels der Nation - eine Naturgewalt, ausgestattet mit messerscharfem Verstand und von überbordender moralischer Größe. Frau Kuster hat das Preußentum inhaliert, und atmet es treffsicher ab. Die Dame weiß noch, wie der Stahl gehärtet wurde und im Notfall übernimmt sie das immer noch selbst.

Denn ihr ist die Führung in die Wiege gelegt worden. Mit schlichter Eleganz und zupackender Anmut gewährt sie ihrem Publikum Audienz, segnet die Schwachen und küsst die herangereichten Kinder. In Wortgewittern und Rockhymnen bringt sie sich in Stellung, Frau Kuster ist ein nachhaltiges Erlebnis. Wem soll es da überhaupt noch gelingen, jemals in ihre Fußstapfen zu treten? Frau Kuster hat Schuhgröße 43. Es wird kein Ruck durch Deutschland gehen, schlimmer, es ist die Kuster selbst.

www.barbarakuster.de

Veranstaltungsort und Adresse

Burgtheater Nürnberg, Füll 13, 90403 Nürnberg

    Tickets für 9. Oktober 2015

  • Fr
    09.10.2015
    20:00
    Tickets

Barbara Kuster - "Die Eiserne Lady"

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Altstadt und Engere Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Barbara Kuster - "Die Eiserne Lady" ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Unterirdische Welten - Dresdner Unterwelten
Sa
1. Jun
19:30
7 Termine Lady Tartuffe
Theater Aachen
So
6. Okt
11:00
Hermann-Schwab-Halle
Mi
8. Mai
19:30
Haus des Gastes
Sa
25. Mai
19:30
Theater Aachen
Sa
21. Sep
21:00
Zweischlingen
Fr
24. Mai
19:00
Kirche Bargebur
So
10. Nov
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Sa
20. Apr
20:00
Meyerhof Kleve
So
8. Sep
15:00
Grüne Zitadelle Magdeburg