Reiner Kröhnert - "Mutti reloaded"

Alle bissen sich bislang am „System Mutti“ die Zähne aus – die politische Konkurrenz, die Verbündeten, die Journaille, das Kabarett! Unzählige Mutti-Theorien wurden bereits postuliert und frustriert wieder verworfen. Selbst wortgewaltige Großintellektuelle, Marke Sloterdijk und Konsorten, sind längst am Geheimnis der Kanzlerin gescheitert. Doch einer wagt jetzt den entscheidenden Schritt ins Innere der Matrix: Reiner Kröhnert! Wer auch sonst? Tiefer denn je schlüpft er dieses Mal in Muttis Haut – ja, dringt gar vor bis ins Epizentrum ihrer binären Schaltkreise. Und das Ergebnis dieser wagemutigen Expedition behält er selbstredend nicht für sich, nein, er teilt es geschwisterlich mit seinem Publikum. Natürlich kommen dabei auch die anderen Verdächtigen zu Wort. Aber das Sagen hat nur Eine: Mutti!

www.reiner-kroehnert.de

Veranstaltungsort und Adresse

Burgtheater Nürnberg, Füll 13, 90403 Nürnberg

    Tickets für 22. Oktober 2015

  • Do
    22.10.2015
    20:00
    Tickets

Reiner Kröhnert - "Mutti reloaded"

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Altstadt und Engere Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Reiner Kröhnert - "Mutti reloaded" ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Dez
20:00
Die KÄS
Sa
2. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof
Do
17. Okt
20:00
Renitenztheater
Fr
10. Mai
20:00
Kelter Bietigheim
So
16.03.2025
19:30
Scala Filmtheater
Sa
9. Nov
20:00
Theaterhaus
Mo
23. Dez
19:30
Kulturzentrum franz.K
Fr
22. Nov
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
27. Apr
11:00
Kulturforum Fürth
Mo
18. Nov
20:00
metro-Kino im Schloßhof