Chris Tall - „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen...“

Herzlichen Glückwunsch Chris Tall!

Nachdem unser Youngster-Comedian den \"Comedy Grand Prix\" 2013 (RTL) für sich entscheiden konnte, gewann er 2014 auch den dotierten \"Hamburger Comedy Pokal\" 2014! UND den mit 3000,00 Euro dotierten \"Böblinger Mechthild\"! Dazu wurde er mit dem 3. Platz beim \"Stuttgarter Besen\" ausgezeichnet! Eine Sensation, wenn man bedenkt, dass dies ein Kabarett-Preis ist! GROSS!

Aktuell tourt Chris Tall mit seinem ersten erfolgreichen Solo-Programm: \"Versetzung gefährdet!\" durch Deutschland.
Ab Herbst 2015 starten dann die Previews des neuen Programms \"Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen...!\"
Parallel dazu veröffentlicht der Carlsen-Verlag das gleichnamige Buch von Chris Tall!

Große Vorfreude: Chris Tall stand für die Kino-Komödie \"Abschussfahrt\" vor der Kamera! Darin spielt er eine der Hauptrollen, einen fröhlich vor sich hin pubertierenden Teenager! Am 21. Mai 2015 kommt der coole Streifen in die Dt. Kinos! Hurra!

Veranstaltungsort und Adresse

Scala, Uhlandstraße 9, 51379 Leverkusen

    Tickets für 4. März 2016

  • Fr
    04.03.2016
    20:00
    Tickets

Chris Tall - „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen...“

Diese Veranstaltung in Leverkusen (Opladen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Chris Tall - „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen...“ ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13.04.2025
19:00
bigBOX ALLGÄU
Fr
20. Sep
10:00
Hof-Theater Bad Freienwalde