Comedy Club

Roberto Capitoni lädt ein:





Masud

„Kindisch-ernste Stand Up-Impro-Comedy“ ist wohl die treffendste Beschreibung für den schlagfertigen jungen Mann, der auf seine freche, aber charmante Art immer einen lockeren Spruch parat hat. Masud ist mehr als Schubladen-Comedy mit Migrationshintergrund, er ist ein echter Storymaker mit Gag-Garantie! Bekannt wurde Masud im TV durch Auftritte bei NightWash, den StandUpMigranten oder dem RTL Comedy Grand Prix.

Moses W.

Mit seinem neuen Soloprogramm „Musikboxen“ kehrt Moses W. zu seinen Anfängen zurück und macht das, was er am besten kann: Comedy mit Musik! Moses W. singt, tanzt und persifliert bzw. karikiert so ziemlich alles, was sich in den letzten 30 Jahren in die Charts getraut hat. Sein musikalisches Langzeitgedächtnis ist erschreckend lückenlos. Bei Moses W. ist die Musik kein Mittel zum Zweck, sondern das Thema an sich.

Maxi Gstettenbauer

Maxipedia

Nach seinem Erfolgsprogramm „Nerdisch by Nature“ kehrt der Nerdprinz der deutschen Stand Up-Szene zurück! Diesmal widmet sich der überzeugte Stubenhocker dem analogen Leben jenseits der Matrix und traut sich zentimeterweise ins Sonnenlicht. Was er dort findet? Eine Welt, in der jeder nach sich selbst googelt aber nichts findet. Wissen ist out. Maxi Gstettenbauer ist u.a. bekannt aus TV-Shows wie TV Total, NightWash, dem NDR Comedy Contest oder der Oliver Pocher Show. Als erster und einziger Deutscher trat er neben Robin Williams beim Comedy Day in San Fransisco auf!

Veranstaltungsort und Adresse

Café Hahn Koblenz, Neustraße 15, 56072 Koblenz

    4. Juni 2015

  • Do
    04.06.2015

Comedy Club

Diese Veranstaltung in Koblenz wurde von Café Hahn veröffentlicht. Comedy Club ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mi
8. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
18. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
7. Jun
20:00
Kulturscheune Herborn
Fr
14. Jun
20:00
Scala Club
Fr
18. Okt
20:00
Aula am Berliner Ring
Sa
18. Mai
20:00
Capitol Dietzenbach
Sa
11. Mai
19:30
Rockfabrik Bruchsal
Di
7. Mai
20:00
cultura - Sparkassentheater an der Ems