Sascha Grammel - ICH FIND´S LUSTIG! - Wer diese Karte aufisst, hat keine Karte mehr!

Das spargelnagelneue blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!

Ab Frühjahr 2016 geht´s auf große "ICH FIND´ S LUSTIG"-Hallentour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! Grüezi! Und nach Pompolompusien (vielleicht). Aber ganz bestimmt nach Freiburg! Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Veranstaltungsort und Adresse

Messe Freiburg, Hermann-Mitsch-Straße 3, 79108 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 2. Dezember 2016

  • Fr
    02.12.2016
    20:00
    Tickets

Sascha Grammel - ICH FIND´S LUSTIG! - Wer diese Karte aufisst, hat keine Karte mehr!

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sascha Grammel - ICH FIND´S LUSTIG! - Wer diese Karte aufisst, hat keine Karte mehr! ist den Rubriken Comedy, Comedy & Kabarett und Sascha Grammel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Fontane-Klub
Do
13. Jun
20:00
Helios Arena
Fr
14. Jun
20:00
Festspielhaus
Do
18. Jul
17:00
Schloss Ehrenburg
Mi
8. Mai
17:00
erlebe wigner!
Fr
5. Jul
19:00
Park der Villa Jacobs
Sa
15. Jun
20:00
CongressCentrum Pforzheim
So
5. Mai
10:00
Männerspielplatz Großalmerode bei Kassel
Mi
15. Jan
11:00
Chiemgau Arena