Singles-Wandern ü30 in der Pfalz

Neue, wanderfreudige Leute kennen lernen, Natur erleben, entspannen:
Das könnt Ihr regelmäßig bei den geführten Tageswanderungen von www.mit-ina-unterwegs.de .

Zugegeben, ich nehme meine Wandergruppen immer gern mit auf Tour in der so genannten „Vorderpfalz“. Doch ein gutes Stück hinter dem Haardtrand gibt es auch wunderbare Wandergebiete, wenngleich sie hüttentechnisch noch nicht so gut bestückt sind. Außerdem setzt man sich eher seltener der Gefahr aus, vom Klingeln und Rufen der heranrasenden Mountainbike-Gruppen erschreckt zu werden.

Bei dieser Wanderung entführe ich Euch gern einmal wieder in die Region um Mölschbach bei Kaiserslautern. Man sagt, dass dort Hexen hausen ;-) . Hexen sind nicht bedrohlich, sie wissen eben nur so Einiges über die Natur (das war wohl früher bedrohlich), verstehen viel von Kräuterlein und heilsamen Tinkturen... Auch ein einmaliges "Märchenhaus" soll es geben, in dem auch Erwachsene in die Welt der Fantasie entführt werden, wenn sie wollen.

Unsere Wanderung führt uns außerdem zu einem Kraftplatz, zu einer interessanten Quelle, durch mehr oder weniger hohe Farnwedel auf dem Wasserpfädchen - und auch zum Stüterhof, wo wir evtl. einkehren werden. Bitte dennoch Marschverpflegung und immer ausreichend Getränk mitnehmen.

Es grüßt Euch die Natur- und Wildnispädagogin Ina

Lasst Euch überraschen!

Nähere Infos und weitere Outdoor-Veranstaltungen: www.mit-Ina-unterwegs.de

Veranstaltungsort

Mölschbach, 67661 Mölschbach

    28. Juni 2015

  • So
    28.06.2015
    10:00

Singles-Wandern ü30 in der Pfalz

Diese Veranstaltung in Mölschbach (Mölschbach) wurde von mitinaunterwegs veröffentlicht. Singles-Wandern ü30 in der Pfalz ist den Rubriken Führung, Treffen und Wanderung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
2 Termine Die Wand
Kleines Theater Landshut
Do
18. Jul
19:30
Staatsgalerie Stuttgart
Di
14. Mai
Batzenberghalle Pfaffenweiler
Fr
26. Apr
22:00
2 Termine Ü30 Party
KUZ Mainz
Sa
20. Apr
20:00
Zentralgasthof Weinböhla
Sa
5. Okt
17:00
Paulskirche Kirchheimbolanden
Sa
27. Apr
18:00
Protestantische Kirche Edenkoben
Fr
4. Okt
19:00
St. Georgskirche Kandel
Fr
17. Jan
19:30
Stadthalle Waldshut
Mi
19. Jun
09:00
Tourist Info