Macten

Man spielte Deep Purple, Johnny Winter, Golden Earring, Jimmy Hendrix, Rory Gallagher, Animals, Cream und mehr und mehr Songs von Fleetwood Mac und Ten Years After. Es folgten eigene Songs und Auftritten, unter anderem im Nürnberger CPH oder im Ballhaus - bis sich 1972 die Band auflöste. Nach über 30 Jahren gab es dann ein beachtliches Comeback im "Kölner Kunstsalon" - und nun, wieder 11 Jahre später - freuen wir uns die Jungs in ihrer "Ur-Besetzung" in der Kofferfabrik zu Gast zu haben. Das Repertoire der heutigen MACTEN besteht jetzt überwiegend aus Songs von Cream und ist damit wesentlich improvisationsfreudiger als damals.

Veranstaltungsort und Adresse

Kofferfabrik, Lange Strass 81, 90762 Fürth

    Tickets für 3. Oktober 2015

  • Sa
    03.10.2015
    21:30
    Tickets

Macten

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Macten ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.