U´Kings - Ukulele mal anders - Support Crispy Jones

"Den Song kenn ich doch..."- so geht es manchem Zuhörer, wenn die ersten Töne der Ukulele und des Basses der U´Kings ertönen. Mal witzig, mal nachdenklich oder auch mit einem echten Gänsehautfeeling werden alte und junge Songs in neue Kleider verpackt. Eine Reise durch die Jahrzehnte kann beginnen. Da nicht mitzugehen, ist unmöglich, das merkt das Publikum schnell. Dann kommt unweigerlich die Frage: Ukulele! Ukulele? Ja, die Ukulele. Ein kleines Gitarren ähnliches Instrument mit vier Saiten aus Hawaii. Dies lockt jährlich Millionen von Menschen um das Aloha-Feeling zu fühlen. Also spielen wir Musik aus Hawaii? Nein, nicht ganz. Man kann mit der "Uke", wie die Ukulele von Insidern liebevoll genannt wird, viel mehr machen als nur "Aloha Oe" zu spielen oder "Blue Hawaii", zum Beispiel eben Swing, Jazz und vieles mehr.
Als Support ist wieder die herausragende One-Man-Band "Crispy Jones", der in der Kofferfabrik nun auch fast schon zum Inventar gehört, zugange.

Veranstaltungsort und Adresse

Kofferfabrik, Lange Strass 81, 90762 Fürth

    Tickets für 13. Oktober 2015

  • Di
    13.10.2015
    20:00
    Tickets

U´Kings - Ukulele mal anders - Support Crispy Jones

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. U´Kings - Ukulele mal anders - Support Crispy Jones ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Bürgerzentrum Burgkirchen a.d. Alz