Ryley Walker - Jever Live Kneipenkonzert präsentiert von Byte fm im Aalhaus

Der 25-jährige Ryley Walker ist die Reinkarnation des "True American Guitar Player". Er ist stetig unterwegs und hat seine Gitarre schon ein ums andere Mal zum Pfandleiher gebracht. Sein neues Album PRIMROSE GREEN (erscheint nächste Woche auf Dead Oceans / Cargo) beginnt ungefähr dort, wo der Vorgänger ALL KINDS OF YOU uns verlassen hat, schreitet jedoch schnell und mit großen Schritten nach vorn: Es ist ein Psychedelic-Songwriter-Album geworden, das an die alten Meister wie Tim Buckley erinnert. Es ist ein Album, wie wir es seit den 70ern nicht mehr gehört haben.

Veranstaltungsort und Adresse

Aalhaus Hamburg, Eggerstedtstraße 39, 22765 Hamburg

    Tickets für 11. September 2015

  • Fr
    11.09.2015
    21:00
    Tickets

Ryley Walker - Jever Live Kneipenkonzert präsentiert von Byte fm im Aalhaus

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona-Nord, Altona) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ryley Walker - Jever Live Kneipenkonzert präsentiert von Byte fm im Aalhaus ist den Rubriken Konzert, Singer / Songwriter und Ryley Walker zugeordnet.