Therapy?

Schon seit 1989 schreibt THERAPY? Erfolgsgeschichte. Die alternative Metal-Band aus Nordirland bekam dabei bereits für ihr erstes Album „Babyteeth“ unglaublich gutes Feedback und landete prompt auf Platz 1 der Indiecharts in Irland. Der internationale Erfolg ließ daraufhin nicht lange auf sich warten und bis heute begeistern sie immer noch massenweise ihre deutschen Fans!

Ihre Bühnenerfahrung merkt man ihnen an und so liefern sie Rockkonzerte der Extraklasse, bei denen es schwer fällt, die Beine stillzuhalten. Mit ihrer bemerkenswerten Gabe, Inspiration von anderen Bands zu holen und diese in ihre ganz eigene Musik umzuinterpretieren, wurden THERAPY? damals berühmt und auch heute noch ist dies nach wie vor ihr Markenzeichen. Bands wie Big Black, Snuff oder Hüsker Dü waren dabei grundlegend für sie. Maßgeblich für ihren Erfolg war außerdem der aufkommende Hype um Nirvana und die Grunge Musik in den frühen 90-er Jahren.

Über zwei Millionen Alben haben sie bereits weltweit verkauft, und trotz des großen Ruhms sind sie ihrer Musik bis heute treu geblieben – und die Fans danken es ihnen. Erleben auch Sie die mitreißende Show dieser außergewöhnlichen Band und werden Teil eines Rockkonzerts der erstklassigen Art!

Veranstaltungsort und Adresse

Forum, Meller Straße 2, 33613 Bielefeld

    Tickets für 19. November 2015

  • Do
    19.11.2015
    20:30
    Tickets

Therapy?

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Therapy? ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
24. Nov
20:00
Brotfabrik
Di
12. Nov
20:00
E-Werk Kulturzentrum