Electronic Transformers Tour 2015: Beborn Beton & RROYCE

Electronic Transformers Tour
präsentiert von Eventmanagement-ffm Gbr und dem Sonic Seducer

Ein neuer Termin innerhalb der Electronic Transformers Tour 2015: am 28.11.2015 gastiert die deutsche Electrosynthpop - Band Beborn Beton im From Hell in Erfurt.

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 18,50 €
AK: 20,00 €

BEBORN BETON feierten im EBM-/Synthpop-Bereich in den frühen 90ern mit Songs wie „Torture“ oder später mit „Another world“ sowohl in Europa, als auch in den USA große Erfolge und absolvierten mehrere erfolgreiche Tourneen. Nach dem letzten regulären Longplayer wurde es etwas ruhiger um das Trio aus dem Ruhrgebiet. Die Band spielte zwar Festivals im europäischen Ausland und auf dem nordamerikanischen Kontinent, wollte in Deutschland aber nicht ohne neues Material auf die Bühne zurück. Sieben Jahre hat sich die Band gegeben, um ein Album zu schreiben und zu produzieren, bei dem sie keinerlei Kompromisse eingegangen sind und das folgerichtig „A worthy compensation“ getauft wurde. Erstmalig werden einige der neuen Tracks mit alten Hits wie „Im Innern einer Frau“ oder „Mantrap“ gemischt.

Guest: RROYCE

Tickets unter: https://www.adticket.de/Electronic-Transformers-Tour.html
Weitere Termine unter: www.electronictransformerstour.com

Veranstaltungsort und Adresse

Club From Hell, Flughafenstr. 41, 99092 Erfurt

    28. November 2015

  • Sa
    28.11.2015
    20:00

Electronic Transformers Tour 2015: Beborn Beton & RROYCE

Diese Veranstaltung in Erfurt (Bindersleben) wurde von Eventmanagement-ffm GbR veröffentlicht. Electronic Transformers Tour 2015: Beborn Beton & RROYCE ist der Rubrik Konzert zugeordnet.