Nito Torres: Weiberabend - Schokolade – Prosecco - Lieblingslieder

Warum tanzen Männer nicht miteinander zu ihren Lieblingsliedern vor der Wohnzimmerschrankwand? Was ist der Unterschied zwischen einem Hirnohr und einem Herzohr? Und warum können Männer eigentlich nicht Freundinnen sein? Der Kabarettist Nito Torres hat ein Laster. Er liebt Frauen! Aber nicht einfach nur so, er mag einfach alles an Frauen: Frauengespräche, Frauenfreundschaft und vor allem Frauenmusik. Virtuos begleitet von Many Miketta am Bass und Roland Miosga am Klavier setzt sich Nito Torres über alle Genre-Grenzen hinweg, plaudert, singt und feiert seinen ganz eigenen Weiberabend, liebevoll, intelligent, ausgelassen, auch mal melancholisch – also ganz nah dran an den Frauen. Und alle feiern mit – auch die Männer!

Internet: http://www.nitotorres.de

Eintritt 12 €

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Mikado, Kanalweg 52, 76149 Karlsruhe

    14. November 2015

  • Sa
    14.11.2015
    20:30

Nito Torres: Weiberabend - Schokolade – Prosecco - Lieblingslieder

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Nordstadt) wurde von Monika veröffentlicht. Nito Torres: Weiberabend - Schokolade – Prosecco - Lieblingslieder ist den Rubriken Konzert, Theater, Show und Club & Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Pfarrzentrum St. Augustin