Oliver Welke & Dietmar Wischmeyer - Im Herzen jung!

IM HERZEN JUNG!

Die zwei Flamingos – Auf einem Bein kann man nicht stehen“ – hieß das geplante Tribute-to-Die-Amigos-Projekt von Oliver Welke und Dietmar Wischmeyer. Als daraus mangels Zuschauer-Resonanz nichts wurde, dachten sich die beiden: „Bevor wir die schicken Anzüge wegwerfen, machen wir doch `ne Lesetournee.“

IM HERZEN JUNG heißt das neue Projekt dieser in der Wolle gefärbten Humoristen alter Schule. Sie lesen dabei aus einem Buch, das nie erscheinen wird. Darin geht es um unser aller ZukunY, die Erderwärmung, schlecht funkZonierende Milchaufschäumer und den Irrsinn im Zusammenleben von Mann, Frau und noch jemandem. Kurz gesagt: es geht uns alle an. Wenn Welke und Wischmeyer zum Witz ausholen, dann bleibt kein Auge trocken. Zwerchfell strapazierende Comedy, bei der einem das Denken im Halse stecken bleibt.
IM HERZEN JUNG – ein Abend, den Sie – so oder so – nicht vergessen werden.
Jetzt Karten kaufen, bevor es alle anderen tun.

Veranstaltungsort und Adresse

Steintor Varieté, Am Steintor 10, 06112 Halle (Saale)

    Tickets für 12. Januar 2016

  • Di
    12.01.2016
    20:00
    Tickets

Oliver Welke & Dietmar Wischmeyer - Im Herzen jung!

Diese Veranstaltung in Halle (Saale) (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Oliver Welke & Dietmar Wischmeyer - Im Herzen jung! ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.