EXTRO. Kopfüber herzwärts

Ein kammermusikalisches Spektakel (und gewissermaßen als Gegenpol von INTRO am Freitag) bildet den runden Abschluss des Wochenendes: wir suchen Musik der brennenden Mitteilung, der zügellosen Weltgewandtheit - und hören sie bei John Adams, Guillaume Connesson und Robert Schumann. Wir finden uns in einem musikalischen Rausch wieder - getrieben und rastlos setzen wir uns dieser Freude und Euphorie aus. Im Nachspiel fasst Peteris Vasks das externalisierte Ringen in einer anderen klanglichen Welt zusammen und beendet unser Wochende voller Raum und Rausch

Veranstaltungsort und Adresse

Kloster Bebenhausen - Sommerrefektorium, Im Schloss 1, 72074 Tübingen

    Tickets für 16. August 2015

  • So
    16.08.2015
    19:00
    Tickets

EXTRO. Kopfüber herzwärts

Diese Veranstaltung in Tübingen (Bebenhausen) wurde von venyoobot veröffentlicht. EXTRO. Kopfüber herzwärts ist den Rubriken Klassik und Klassikkonzert zugeordnet.