Lesetage 2015 - Steffen Möller - Viva Warszawa – Polen für Fortgeschrittene

Sein drittes Polenbuch fängt da an, wo sein zweites aufgehört hat: auf dem Warschauer Hauptbahnhof. Es geht hinein ins Gewühl der Wolkenkratzer, mit einer subjektiven Führung durch die polnische Hauptstadt und ihre ungeliebten Bewohner. Doch natürlich wird dieser Abend mehr als nur eine Lesung. Steffen Möller zeigt viele Fotos aus der Stadt, in der er seit zwanzig Jahren lebt, gibt praktische Tipps und bringt dem Publikum ganz nebenbei mehr als einhundert polnische Wörter bei. Als Höhepunkt präsentiert er sogar seinen neuen Youtube-Hit, und dann singt der ganze Saal „Haben Sie Warschau schon gesehn? Ja, das sollte mal geschehn!“

Veranstaltungsort und Adresse

Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 4. November 2015

  • Mi
    04.11.2015
    20:00
    Tickets

Lesetage 2015 - Steffen Möller - Viva Warszawa – Polen für Fortgeschrittene

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Wolfsburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lesetage 2015 - Steffen Möller - Viva Warszawa – Polen für Fortgeschrittene ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
17.05.2025
20:00
Sauerland-Theater Arnsberg
So
22. Sep
19:00
Scala Club
Fr
29. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
21. Sep
19:00
Kloster Neuzelle