Karin Rabhansl - Anna

VOR DEM THEATERVERGNÜGEN EMPFEHLEN WIR:

SPEISEN IM SCHARFRICHTERRESTAURANT ODER IM ROMANTISCHEN ARKADENINNENHOF. DIENSTAG BIS SAMSTAG AB 17 UHR
TISCHRESERVIERUNG ERBETEN UNTER 0851 - 35 900

Fotocredit: Nadine Lorenz

„Anna“ ist ja nicht irgendeine Scheibe geworden. Dieses Mal ging es um das entscheidende dritte Karin Rabhansl-Album. Mit „Mogst schmusn, mia wad’s wurscht“ stellte sich die junge Niederbayerin mit den bunten Ringelsocken 2011 vor, „Singa“ (2013) war ihr Einstand mit Band. „Anna“ (2015) bündelt die besten Elemente aus der Vergangenheit. Jetzt hat Karin Siebenmeilenstiefel an. Und eilt mit der Schaufel in der Hand dem Ende des Regenbogens entgegen …

„Anna“ ist kantiger auf der einen und experimenteller auf der anderen Seite geworden. Diesmal fächert Karin den kompletten Strauß an Möglichkeiten auf, den das Genre Pop zu bieten hat: „Wetter“ rockt, „Mia brenna“ ist fast schon Punk. „Jung sa“ hingegen flirtet hart mit dem Schlager – ein Schuft, wer Schlechtes dabei denkt! Dazwischen findet sich jede Menge klassischer Karin Rabhansl-Pop: Solo-Nummern und Lieder mit ihrer Band, mit Texten über Sieger und Verlierer, Zombies und Superhelden, über Lügner, Träumer und Dauernörgler und über heimliche Gelüste, mit denen man besser durch den Sommer kommt.

Veranstaltungsort und Adresse

ScharfrichterHaus Passau, Milchgasse 2, 94032 Passau

    Tickets für 24. September 2015

  • Do
    24.09.2015
    20:00
    Tickets

Karin Rabhansl - Anna

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Karin Rabhansl - Anna ist den Rubriken Theater und Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
2. Aug
20:00
Parkbühne – GeyserHaus e.V.
Sa
3. Aug
20:00
Freitreppe Alter Hafen
So
4. Aug
20:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
11. Mai
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Sa
18. Mai
22:30
Scheuer
Sa
12. Okt
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Do
9. Mai
20:00
Kulturforum Lüneburg
Di
16. Jul
20:00
Freilichtbühne Prerow
So
5. Mai
14:00
Theater der Altstadt
Sa
10. Aug
19:30
Park der Gärten