Der Tod - Mein Leben als Tod

Sterben hatte bisher einen recht negativen Ruf. Doch damit ist jetzt Schluss! Denn nun startet der Tod persönlich eine beispiellose Image-Kampagne quer durch die Republik. Mit Konfetti, Blockflöte und Sense-to-go! In seinem mehrfach preisgekröhnten Programm spicht der Sensemann in schwarzer Kutte und ähnlich farbigem Humor zu seinem Publikum, erzählt über liegengebliebene Arbeit wie die Rentnerschwemme, liest aus seinem dunklen Tagebuch vor und singt schaurig schön von seinem Nebenjob als Animateur auf Mallorca.

Nach der Show weiß jeder Zuschauer: das Leben ist schön, der Tod ist aber auch ganz nett.

„Ein Sensenmann zum Totlachen!“ (Süddeutsche Zeitung)

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für 31. Oktober 2015

  • Sa
    31.10.2015
    20:15
    Tickets

Der Tod - Mein Leben als Tod

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Tod - Mein Leben als Tod ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:00
Kulturzentrum Pavillon
So
12. Mai
18:00
Globe Coburg
Fr
22. Nov
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Sa
26. Okt
20:00
Kulturhaus Torgau
Sa
19. Okt
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Sa
25. Mai
19:30
Kulturstätte Globe
Fr
14.02.2025
20:00
Kulturscheune Herborn
Do
31. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Di
30. Apr
20:00
Berliner Kriminal Theater