I Love R&B Jam

„Fleisch ist mein Gemüse“ Tom Adolphi – als fast Vegetarier – beginnt zu lachen wenn der gestandene Südhamburger Tanzmusik-Slogan von Dorfpunk Heinz Strunk zitiert wird. „Ich habe auf unzähligen Dorfhochzeiten Top 40 Mucke gespielt und über die Jahre ein ganz ordentliches Repertoire an Evergreens aus den Bereichen Rock, Blues und Rhythm & Blues auf meine Favoritenliste geschrieben.“ Nun möchte der 55 Jährige Musiker seine alten Musikerkollegen motivieren, mal wieder an die Perlen der Rock-und Popgeschichte zu erinnern und auf einer regelmäßigen Session im Stellwerk den Glanz in die Augen der Zuhörer treiben. „Sie spielen unser Lied, Cherie“. Uns erwartet ein aufgeräumtes Set an Pop- und Rock-Klassikern mit einsteigefreundlichen Solistenparts für alle die mal wieder ihre alte Stromgitarre, oder andere Instrumente, auspacken möchten. Für gelungene Soli vergibt Bandchef Adolphi Freigetränkemarken als unmittelbares Honorar. Ansonsten ist natürlich alles Spaß, gute Laune und Freude am Musik machen.
Der Eintritt ist eine freiwillige Spende von 2,-- (oder mehr). „Dann können wir wenigstens die Gema bezahlen“ grinst Adolphi.

Veranstaltungsort und Adresse

Stellwerk Harburg, Hannoversche Strasse 85, 21079 Hamburg

    4. Juli 2015

  • Sa
    04.07.2015
    19:00

I Love R&B Jam

Diese Veranstaltung in Hamburg (Harburg) wurde von www-grossstatttraum-de veröffentlicht. I Love R&B Jam ist den Rubriken Konzert, Club & Party und Jam Session zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
11. Apr
20:00
Kulturforum Klosterkirche
Sa
26. Okt
19:00
Brotfabrik
Sa
3. Aug
19:30
Märchenbühne im Stadtpark
Sa
16. Nov
20:00
Zehntscheuer Ravensburg
Sa
6. Apr
20:30
Cadillac Oldenburg
Fr
24. Mai
18:00
3 Termine JAM Festival
GRZ Krelingen
Fr
23. Aug
19:00
Kurhaus Freudenstadt
Di
4. Jun
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Do
7. Nov
20:00
Thalhaus Wiesbaden