Erlebe deinen #milkamoment an Bord! - Das #muhboot nimmt wieder Fahrt auf und kommt am 17. Juli zum zweiten Mal für drei Tage nach Düsseldorf

Bremen, im Juni 2015 – Im letzten Jahr besuchte die Milka Kuh auf dem markanten lila #muhboot bereits zahlreiche deutsche und österreichische Städte, um die Menschen zu zarten Gesten anzustupsen. Auch in diesem Jahr geht die erfolgreiche Tour weiter: Unter dem Motto: „Erlebe deinen #milkamoment an Bord!“ bringt die Milka Kuh diesmal noch mehr Augen zum Strahlen. Bis Ende August legt das auffällige 30 Meter lange Boot in 20 Städten in Deutschland und Österreich an. Dabei legt es auf seiner Tour mehr als 8.000 Kilometer zurück.

Wer schon immer mal gemeinsam mit der fünf Meter großen lila Kuh auf einem Boot tanzen oder auf einer Alpenwiese mit dem Liebsten den Sonnenuntergang erleben wollte, sollte dem #muhboot einen Besuch abstatten. Dazu Merle Meier-Holsten, Manager Marketing Milka: „Schon 2014 begeisterte unser #muhboot Millionen von Menschen! Alle, die im letzten Jahr keine Chance hatten, das Boot live zu sehen, möchten wir nun herzlich dazu einladen, unsere Milka Kuh auf dem Wasser zu treffen. Aber auch für alle, die bereits Teil der Tour waren, hält die #muhboot-Crew viele neue Überraschungen parat, um den persönlichen #milkamoment an Bord zu erleben.“

Veranstaltungsort

Steiger 1 an den Rheinterassen, Düsseldorf

    17. Juli 2015

  • Fr
    17.07.2015
    13:30

Erlebe deinen #milkamoment an Bord! - Das #muhboot nimmt wieder Fahrt auf und kommt am 17. Juli zum zweiten Mal für drei Tage nach Düsseldorf

Diese Veranstaltung in Düsseldorf wurde von HavasPR veröffentlicht. Erlebe deinen #milkamoment an Bord! - Das #muhboot nimmt wieder Fahrt auf und kommt am 17. Juli zum zweiten Mal für drei Tage nach Düsseldorf ist der Rubrik Rundfahrt zugeordnet.