Nepo Fitz - Dringend!

VOR DEM THEATERVERGNÜGEN EMPFEHLEN WIR:

SPEISEN IM SCHARFRICHTERRESTAURANT ODER IM ROMANTISCHEN ARKADENINNENHOF. DIENSTAG BIS SAMSTAG AB 17 UHR
TISCHRESERVIERUNG ERBETEN UNTER 0851 - 35 900

Fotocredit: Ralf Eyertt

DRINGEND! Das dringendste Programm von Nepo Fitz, jetzt dringlicher denn je!

Nepo Fitz hat mit seinen bisherigen Soloprogrammen nahezu alle Kabarettpreise abgeräumt, das macht frei!

Wiederholen ist ihm zuwider, also auf zu neuen Ufern, jetzt, angstfrei und DRINGEND!

Einzig ein Zeitproblem macht sich bemerkbar. War es früher möglich, die Inhalte seiner Solos in Jahren zu sammeln, stehen diese heute in einer langen Schlange vor seiner Tür und erwarten dringlichst kabarettistisch abgearbeitet zu werden:
Rüstung, Web, Gefühle, Menschenrechte, Massentierhaltung, Sicherheit, Sex…..

So bedrängt, entscheidet sich Nepo zeitgemäß für DAS Tool der Neuzeit: Eine Datenbank, die ihm punktgenau und detailsicher sein eigenes Inneres erklärt und ihn in rasender Sicherheit ein Echtzeitbild der uns umgebenden Wahnsinns zeichnen lässt.

Wer hat heute noch Zeit und Muße, à la Hölderlin das Leben zu ergründen? Keiner! Deshalb rein in den D-Zug und schon wird alles so, wie wir es doch ALLE wollen!
Recherche, Erklärung, Gefühle, Liebe, Ausblicke, Konsequenzen fliegen im Sekundentakt an uns vorbei.
Wir erkennen, dass Kabarett 3.0 der einzige schnelle Ausweg aus unserer nervigen Fragerei und ständigen Zeitnot ist. Antworten jetzt, DRINGEND, weil ja schon wieder abgekürzte Vertreter an der Tür klopfen und ja nicht vergessen werden wollen:
NSA, NSU, EGO, IGLO, LEGO, ILY, HDGGL, SMS, ESM…und, und, und…

Wenn Sie also keine Zeit haben, 50 verschiedene Kabarettprogramme anzusehen, wenn Sie über wirklich alles dringend und prompt informiert sein und auch noch kurz und zeitsparend darüber lachen können wollen, empfiehlt sich Nepos `neues Solo “DRINGEND!” dringlichst.
(Pressetext: Ali Khan)

Veranstaltungsort und Adresse

ScharfrichterHaus Passau, Milchgasse 2, 94032 Passau

    Tickets für 10. Oktober 2015

  • Sa
    10.10.2015
    20:00
    Tickets

Nepo Fitz - Dringend!

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nepo Fitz - Dringend! ist den Rubriken Theater und Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
24. Apr
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
11. Apr
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Do
16. Mai
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Do
4. Apr
20:00
FITZ Das Theater animierter Formen
Mi
8. Mai
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Fr
8. Nov
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
So
24. Nov
20:00
Kulturboden Hallstadt
Mi
19.03.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
So
14. Apr
17:00
Vogtlandhalle
Mo
11. Nov
20:00
Die KÄS