DESiMO´S SPEZIAL CLUB - Die MIX-SHOW feiert 10ten Geburtstag!

Wir feiern Geburtstag: 10 Jahre gibt es die MIX-SHOW mit Überraschungsgästen jetzt in der Brunsviga! Da freuen wir uns zum fröhlichen Anlaß auf zusätzliche Überraschungen: Ein kabarettistisch angehauchter Hausherr und eine Kult-Band mit Country-Einschlag…
Und Gastgeber DESiMO begrüßt vier grandios-lustige Überraschungsgäste, die alle schon viel zu lange nicht mehr bei uns waren. Es erfreuen uns gleich zwei ganz unterschiedliche Piano- Virtuosen an einem Abend: die immer noch gefühlte Braunschweigerin voller Herz mit lustigen Erlebnissen und der Wortkünstler aus Berlin mit absurd- schrägen Gedankensprüngen. Dazu kommen ein Kabarettist mit Problem, denn er wird langsam konservativ sowie ein Fachmann für Erziehung, Familie und andere Katastrophen...
Hauptsache speziell - Sie werden lachen!

Veranstaltungsort und Adresse

Brunsviga Kultur- und Kommunikationszentrum, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 27. Oktober 2015

  • Di
    27.10.2015
    20:00
    Tickets

DESiMO´S SPEZIAL CLUB - Die MIX-SHOW feiert 10ten Geburtstag!

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. DESiMO´S SPEZIAL CLUB - Die MIX-SHOW feiert 10ten Geburtstag! ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
29. Okt
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Sa
11. Mai
19:30
Rockfabrik Bruchsal
Sa
14. Sep
20:00
Theaterhaus
Do
12. Dez
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Do
10. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden