Klavierabend mit Cédric Pescia

Cédric Pescia ist beim Privatmusikverein in bester Erinnerung: Vor sechs Jahren gab der junge Schweizer als Einspringer sein Debüt und hinterließ einen glänzenden Eindruck. Inzwischen Professor an der Musikhochschule in Genf, ist Pescia in letzter Zeit mit einer Einspielung des „Wohltemperierten Klaviers“ als Bach-Interpret hervorgetreten. In Nürnberg führt uns der Pianist aber zu den Gipfelpunkten des Beethovenschen Sonatenschaffens.

Veranstaltungsort und Adresse

Meistersingerhalle, Münchener Straße 21, 90478 Nürnberg

    Tickets für 26. Oktober 2015

  • Mo
    26.10.2015
    19:30
    Tickets

Klavierabend mit Cédric Pescia

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Klavierabend mit Cédric Pescia ist den Rubriken Kammermusik, Klassikkonzert und Cédric Pescia (Klavier) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
19:30
Martin-Schmidt Konzertsaal
Sa
28. Sep
18:00
Stubenhaus
So
11. Aug
17:00
Ballhaus im Bergpark Wilhelmshöhe
Sa
4. Mai
19:30
Buddhistisches Tor Berlin
Fr
3. Mai
20:00
Meistersingerhalle
Sa
25. Mai
18:00
Landgrafenschloss Marburg
Sa
4. Mai
19:30
Buddhistisches Tor Berlin
Mo
6. Mai
19:30
Neues Schloss Tettnang
So
18. Aug
19:00
Schloss vor Husum
Do
22. Aug
19:00
Schloss vor Husum