Ingmar Stadelmann - "Was ist denn los mit den Menschen?"

Was ist denn los mit den Menschen?
Ingmar Stadelmann – der sympathischste „Bäd Ass“ der Comedy und Gewinner des DEUTSCHEN COMEDYPREIS 2014 „BESTER NEWCOMER“ kommt nach Heilbronn ins redblue!

Ein Mann, ein Mikro – und die Show kann losgehen! Das reicht für Ingmar Stadelmann, um die große Frage, die uns alle beschäftigt zu klären. Wenn er Menschen in Berliner U-Bahnen sieht und das Gefühl hat: Diese Stadt hat gar keine Psychiatrie! Wenn er sich von seiner Freundin nach drei Jahren Beziehung Fragen gefallen lassen muss, wie: „Onanierst du noch?“ Oder als einziger nackt in der Sauna sitzt, umgeben von hübschen Frauen eingehüllt in weißen Handtüchern...

Ingmar Stadelmann gehört zu den Comedians, die auf der Bühne beste Standup-Comedy liefern, wie wir es aus Amerika kennen. Von derbe bis weltklug und niveauvoll ist in seinen Nummern alles vertreten. Inspiriert wird Stadelmann von Situationen aus dem täglichen Leben. Vor allem die Hauptstadt Berlin, wo der Komiker lebt, liefert da tolle Ideen, die Stadelmann dann mit bestem Humor ausschmückt.

Er ist wie der Geisterfahrer auf der A9, der sich ständig fragt, warum ihm alle entgegen kommen, denn die Frage „Was ist denn los mit den Menschen?“ ist universell vorhanden. Und das Schönste daran: Es gibt keine wirkliche Antwort. Aber die Suche danach ist eine großartige Show! Ihre Lachmuskeln wurden schon lange nicht mehr strapaziert? Dann sollten Sie sich schnellstens Tickets sichern!

Plätze für Rollstuhlfahrer bitte unter redblue@intersport.de oder telefonisch unter 07131 288-635 anmelden.

Veranstaltungsort und Adresse

INTERSPORT Veranstaltungscenter redblue, Wannenäckersraße 50, 74078 Heilbronn

    Tickets für 1. Oktober 2015

  • Do
    01.10.2015
    20:00
    Tickets

Ingmar Stadelmann - "Was ist denn los mit den Menschen?"

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von venyoobot veröffentlicht. Ingmar Stadelmann - "Was ist denn los mit den Menschen?" ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
Bahnhof Fischbach
Do
9. Mai
20:30
il Boccone
Do
5. Dez
20:15
Theaterhaus
So
26. Mai
19:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
9. Nov
20:00
Kulturboden Hallstadt
So
27. Okt
19:00
Die KÄS
Do
12. Sep
20:00
CD Kaserne
So
13. Okt
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
17. Mai
20:00
Kulturzentrum PFL