L.BAR live mit J'N'S

Am 19. September heißt es wieder L.BAR live im Gastwerk Hotel mit J'n'S. Hinter dem Künstlernamen verbergen sich Selina Herrero Nuñez und Johny Fraser. Selina Herrero sang 2010 noch an der Seite von Leo (Leonore Bartsch) und Gabriella (Gabriella De Almeida Rinne) in der Girlband Queensberry, nun steht sie mit Partner Johny Fraser auf der Bühne. Johny Fraser selbst trat 2013 bei der Casting Show The Voice im deutschen Fernsehen auf. Er ist aber keinesfalls neu im Musikgeschäft. Mit der Boyband M4 brachte er bereits mehrere CDs auf den Markt. Zusammen bilden die beiden ein gesangsstarkes Akustik-Duo mit Gitarrenbegleitung.

Veranstaltungsort und Adresse

L.BAR im Gastwerk Hotel, Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg

    19. September 2015

  • Sa
    19.09.2015
    21:00

L.BAR live mit J'N'S

Diese Veranstaltung in Hamburg (Bahrenfeld, Altona) wurde von Gastwerk-Hotel veröffentlicht. L.BAR live mit J'N'S ist den Rubriken Konzert und Essen & Trinken zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Stadthalle Mülheim an der Ruhr