Thorsten Stelzner -FRONTAL- Best of Satire - Satire, Lyrik und Kolumnen aus 10 Jahren Satirefest

Wenn Künstler mit “Best of” auf Tour gehen, dann geht es mit ihnen zu Ende. Mit mir ist das natürlich ganz anders:
Ich komme mit meinem “Best of” in die Brunsviga, in den Uterus der Stelznerschen Satirekarriere, weil ich DANKE sagen möchte.
Danke für die vielen Jahre blinden Vertrauens in meine Experimente. Über 10 Jahre hat das Satirefestpublikum in der Brunsviga sich
darauf eingelassen, dass ich jedes Jahr mit einem völlig unerprobten, neuen Programm auf die Bühne kam. Manches Mal war ich
verblüfft über eure Resonanzen, einige Male wart ihr erschrocken, sprachlos, evtl. auch entsetzt, aber all das hat der Beziehung nicht
geschadet. Und weil ich ohne euch ganz sicher nicht da wäre wo ich jetzt bin (ja, wo isser denn?), möchte ich mit einem ziemlich ver-
lässlichen und für meine Verhältnisse recht vorhersehbarem Programm am 11.09. all die Texte auf die Bühne bringen, die in den
vergangenen Jahren von euch mit den intensivsten Reaktionen bedacht worden sind.
Ich denke, ihr habt durchaus den einen oder anderen Text auf eurer internen Festplatte gespeichert.
Lassen wir uns überraschen, wie deckungsgleich unsere Wahrnehmungen so waren.

Veranstaltungsort und Adresse

Brunsviga Kultur- und Kommunikationszentrum, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 11. September 2015

  • Fr
    11.09.2015
    20:00
    Tickets

Thorsten Stelzner -FRONTAL- Best of Satire - Satire, Lyrik und Kolumnen aus 10 Jahren Satirefest

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. Thorsten Stelzner -FRONTAL- Best of Satire - Satire, Lyrik und Kolumnen aus 10 Jahren Satirefest ist den Rubriken Satire und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Apr
19:30
Chaméleon - Kleinkunstbühne Lohne