Ismael Reinhardt & Mr. Oz’s Big Band - Live-CD Aufnahme

ISMAEL REINHARD, trägt zwar den Name des großen Sinti-Stammes „Reinhardt“, hat sich aber schon längt aus dessen musikalischer Tradition gelöst: nicht für Zigeuner- Folklore und Gypsy-Jazz schlägt das Herz des Freiburger Gitarristen und Geigers, sondern für die Swingmusik Frank Sinatras.
Anlässlich dessen 100. Geburtstags hat ISMAEL REINHARDT ein Swing-Programm der Extraklasse zusammenstellt, welches am Konzertabend auch live auf CD aufgenommen werden wird. Das Album soll Anfang 2016 beim Label „Waterpipe Records“ erscheinen.
Schon in Kindertagen war Frank Sinatra sein musikalisches Vorbild und hat ihn unverkennbar beeinflusst. Begleitet wird ISMAEL REINHARD von der genialen Mr. Oz’s Big Band aus Metz/ Frankreich unter der Leitung von Herbert Stengele.
ISMAEL REINHARD wird die schönsten und bekanntesten Swing Nummern Frank Sinatras singen und mit seinen charmanten Gitarren-Soli untermalen.

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzhaus, Schnewlinstraße 1, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 13. Dezember 2015

  • So
    13.12.2015
    20:00
    Tickets

Ismael Reinhardt & Mr. Oz’s Big Band - Live-CD Aufnahme

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ismael Reinhardt & Mr. Oz’s Big Band - Live-CD Aufnahme ist den Rubriken Konzert, Jazz-Rock-Pop etc. und Ismael Reinhardt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen