Wommy trifft....

Wommy feiert den Abschluss des 30jährigen Bühnenjubiläums exzessiv. Neben den normalen Bühnenshows ("Sahneteilchen de luxe", 23.07.-30.08. in der Spardawelt) gibt es an manchen spielfreien Tagen Sondershows abseits des üblichen Show-Konzeptes, die dem jeweiligen Gast besondere Aufmerksamkeit widmen und viel von Improvisation zwischen Wommy und Gast leben.
Unkonventionell, spontan und nicht wiederholbar ... lassen Sie sich überraschen

Alle Infos auf http://www.wommy.de!

Heute Abend trifft Wommy auf Wolfgang Seljé, der gemeinsam mit ihr Frank Sinatra & Co ihre schwäbischen Varianten entgegensetzt. Seien Sie gespannt. Der Abend beginnt schon um halb acht, im Eintrittspreis ist ein Welcome-Drink enthalten, und 7 Euro pro Karte gehen als Spende direkt an Kiwanis. Gute Unterhaltung genießen und dabei Gutes tun, was will man mehr?`

Veranstaltungsort und Adresse

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart

    Tickets für 27. Juli 2015

  • Mo
    27.07.2015
    19:30
    Tickets

Wommy trifft....

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Wommy trifft.... ist den Rubriken Kabarett, Comedy & Kabarett und Wolfgang Seljé - ein Abend für Kiwanis (Frank Sinatra & Co auf Schwäbisch) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
21. Aug
19:30
Theaterhaus
Mi
31. Jul
19:30
Theaterhaus