Detlef Simon - DESiMO - Wahnhinweise

Nach „Wunschlos oder Glücklich“ und „Übersinnlose Fähigkeiten“ führt uns DESiMOs neuestes Programm „Wahnhinweise“ sehr eloquent und voller Wertschätzung für sein Publikum über staunende Verwunderung zur überraschenden Erkenntnis – und wechselt dabei virtuos zwischen kluger Comedy, subversivem Kabarett und begeisternder Magie. Denn wie anders als mit Zauberei sollte man erklären können, was doch in Wirklichkeit völlig unerklärlich ist?

Der Kabarettist und Comedian führt sein Publikum in 90 herrlich unterhaltsamen Minuten durch die Absonderlichkeiten unseres Alltags. Er entdeckt das Skurrile in dem, was uns modernen Menschen heute ganz „normal“ vorkommt. Und entlarvt es mit einer Analyse, die erst scheinbar ins Blaue schießt – und dann doch exakt ins Schwarze trifft.

Dieses fabelhafte Abendmenü ist laktosefrei, natriumarm, kalorienreduziert und auf Wunsch natürlich auch in bio-vegan erhältlich – allerdings nicht geeignet für die Zubereitung von Babynahrung. Vorsicht: Enthält mehr als nur Spuren großartiger Elemente!

Veranstaltungsort und Adresse

Galerie-Theater, An der St. Annen-Kirche 28, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 3. September 2015

  • Do
    03.09.2015
    20:00
    Tickets

Detlef Simon - DESiMO - Wahnhinweise

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Stadtmitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Detlef Simon - DESiMO - Wahnhinweise ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28.03.2025
20:00
Die KÄS
Fr
24. Mai
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Fr
14. Jun
20:00
Zaubergewölbe
Sa
19. Okt
20:00
Aula Realschule Edemissen
Sa
14. Sep
20:00
Alte Turnhalle Lichtenau
Di
22. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
26. Apr
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Fr
25. Okt
20:00
KASCH
Sa
4. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Mo
3. Jun
20:00
Zeltival im Park