Arnulf Rating - Rating akut.

Wer liest heute noch Zeitungen? Immerhin ist das ein abhörsicheres Medium aus einer Zeit, als
noch „Lügen wie gedruckt“ angesagt war. Heute verlöschen die rausgeballerten Botschaften der
Medien üblicherweise in den Hirnen von uns Digitaldeppen schneller als die Pixel auf dem
Schirm. Und der ist in der Regel so flach wie das, was wir auf dem Schirm haben.
Da empfiehlt sich nur noch: Stecker rausziehen. Abschalten. Durchatmen. Einfach mal
schauen, was auf der freien Wildbahn so rumläuft. Und mit einem Mal ist die Welt wieder
richtig bunt. An jeder Bushaltestelle, an jeder Tankstelle findet Arnulf Rating originelle Figurenund
Kostümvorschläge, die der täglichen Fortsetzung der Serie „Leben“ live entsprungen sind
und offenbaren: Der Wahnsinn ist mitten unter uns! Das kann man nicht erfinden. Das muss
man sehen. Und wenn man es gesehen hat, erklärt sich der ganze Zirkus wie von selbst.

Veranstaltungsort und Adresse

Galerie-Theater, An der St. Annen-Kirche 28, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 20. September 2015

  • So
    20.09.2015
    20:00
    Tickets

Arnulf Rating - Rating akut.

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Stadtmitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Arnulf Rating - Rating akut. ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
20.03.2025
19:30
Kulturzentum GEMS
Sa
9. Nov
20:00
Lagerhalle e. V.
Sa
21. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
08.02.2025
20:00
Hofgarten Kabarett
Fr
27. Sep
20:00
Aula des Schulzentrums
Sa
14. Sep
20:00
Theater Fifty-Fifty
Do
23. Mai
19:30
Theater im Pariser Hof