Chemnitzer Comedylounge im August 2015

Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt. Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands.
Diesmal mit:
Costa Meronianakis
Er ist ein Rapper, er ist Grieche und hat trotzdem seinen Humor nicht verloren. Er spricht erstaunlich gutes Deutsch dafür, dass seine Mutter weder Deutsch noch Griechisch spricht und er in Frankfurt lebt – wo überhaupt niemand Deutsch spricht. Auch Tanzen muss den Deutschen noch beigebracht werden, aber beruhigt euch, Costa zeigt euch, wie das geht. Nachdem ihm der hessische Weltstar Henni Nachtsheim von Badesalz komödiantisches Talent attestierte, war die Marschrichtung klar. Halb aus Kreta, halb aus Sparta, ganzer Grieche und nicht aufzuhalten auf dem Weg zum Comedy-Olymp!

Florian Simbecks
Sein alter Ego, Erkans Stefan, kennt das ganze Land. Er berichtet Florian aus seinem Leben als überforderter Familienvater. Von Soz-Päd bis iPad, von Augenpflasterbeklebten Opferkindern mit Fahrradhelm bis hin zu Playstation-Konsoleros mit Standleitung zum Jugendamt…

Marcelini & Oskar – Herrchen und Hund
Sie teilen Haus und Hütte und gehen gemeinsam durch Dick und Dünn. Und natürlich Gassi. Obwohl es laut Oskar gar nicht so klar ist, wer hier wen an der Leine führt… Die Ambitionen sind jedenfalls klar verteilt: Oskar ist der, den es ins Rampenlicht drängt; und Marcelini darf ihn dabei auf den Arm nehmen. Zusammen mit seinem Hund verzaubert Marcelini mit Witz und Humor, Geschichten, Liedern, Kunststücken und gekonnten Confèrencen das Publikum.

Veranstaltungsort und Adresse

Brauclub im Turmbrauhaus, Neumarkt 2, 09111 Chemnitz

    18. August 2015

  • Di
    18.08.2015
    20:00

Chemnitzer Comedylounge im August 2015

Diese Veranstaltung in Chemnitz (Zentrum) wurde von VickiVomit veröffentlicht. Chemnitzer Comedylounge im August 2015 ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
24. Aug
10:00
Nostalgiezug
Sa
20.12.2025
15:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
Do
26. Sep
12:00
Stadion an der Gellertstraße
Di
27. Aug
20:00
Dominikanerkloster Prenzlau
Sa
10. Aug
Pforzheim Hbf
Fr
9. Aug
Pforzheim Hbf
So
25. Aug
Pforzheim Hbf
Sa
17. Aug
19:00
Kulturstall
Sa
17. Aug
20:00
Haus der Berliner Festspiele
Sa
17. Aug
10:00
Pforzheim Hbf