Die kleine Zauberflöte - Oper für Kinder nach Wolfgang Amadeus Mozart

FR 29.04.2016 I 10.00 Uhr
FR 29.04.2016 I 15.00 Uhr

Die kleine Zauberflöte

Oper für Kinder nach Wolfgang Amadeus Mozart
Landestheater Detmold
Kinder-Abo und freier Verkauf
TAB
Empfohlen für Kinder ab 6 Jahren

Prinz Tamino verirrt sich in das Reich der Königin der Nacht. Dort begegnet er Papageno, einem Menschen in Vogelkleidern und hört, dass Pamina, die Tochter der Königin der Nacht entführt wurde.
Wenn es Tamino gelingt, sie zu retten, darf er sie zur Belohnung heiraten. Zu seinem Schutz bei diesem gefährlichen Auftrag bekommt er eine Zauberflöte und Papageno, der ihm helfen soll, bekommt ein magisches Glockenspiel.
Ob die beiden Pamina wirklich befreien können?

In der Reihe „Oper für Kinder“ präsentiert das Landestheater Detmold Mozarts meistgespielte Oper in Bearbeitung für kleine Zuschauer, an der aber auch große Zuschauer Freude haben.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Hameln, Rathausplatz, 31785 Hameln

    Tickets für 29. April 2016

  • Fr
    29.04.2016
    10:00
    Tickets
    15:00
    Tickets

Die kleine Zauberflöte - Oper für Kinder nach Wolfgang Amadeus Mozart

Diese Veranstaltung in Hameln wurde von venyoobot veröffentlicht. Die kleine Zauberflöte - Oper für Kinder nach Wolfgang Amadeus Mozart ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Dez
15:00
Albert-Einstein-Forum
So
5. Mai
15:00
Theater Pforzheim
Sa
17. Aug
19:30
Kurpark Bad Schwalbach
Sa
20. Jul
20:00
Botanischer Garten
Fr
26. Apr
19:30
Schloss Gottesaue
So
28. Apr
17:00
Wallfahrtskirche Birnau
Fr
5. Jul
20:00
Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt
Sa
7. Sep
19:30
Suhler Marionettentheater
So
12. Mai
17:00
Nikolaikirche Leipzig