Gregor Meyle - "Das Beste Kommt Noch" Tour 2015

2014 war das Jahr von Gregor Meyle: Xavier Naidoo lädt ihn in die Sendung „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ ein und nach 8 Jahren und 5 Veröffentlichungen gelingt Gregor danach der endgültige Durchbruch: Fünf seiner Alben stehen in der Release-Woche des aktuellen Longplayers „New York – Stintino“ in den Top 10 der iTunes Charts. Insgesamt verkauft Meyle seither mehr als 100.000 CDs. Die meisten seiner Konzerte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz sind innerhalb weniger Tage ausverkauft, mit „Sing meinen Song“ gewinnt er den renommierten Deutschen
Fernsehpreis, die beiden Singles „Hier spricht dein Herz“ und „Ich glaub an Dich“ laufen im Radio rauf und runter und die Ballade „Keine ist wie Du“ aus 2012 klettert bis auf Platz 2 der deutschen Single-Charts.

Aber der Erfolg kommt nicht ohne Grund. Gregor Meyle steht für pure Hingabe zur Musik, einen starken Willen, seine Träume nie aufzugeben, für gelebte Bescheidenheit und Authentizität und für das immerwährende Wissen: „Das Beste kommt noch“. Was hat sich seit „Sing meinen Song“ verändert? Die Bühnen sind größer geworden, ebenso wie die Band, die auch noch von der wunderbaren Laura Bellon als Backgroundsängerin unterstützt wird. Gleich geblieben sind die Momente, die man nie vergisst, die Augenblicke voller Bilder und Emotionen, die wir alle kennen, die aber selten so schön in Noten und Worte gekleidet werden, wie von Gregor. Immer intensiv und intim verzaubert Meyle sein Publikum mit musikalischer Brillanz und purem Entertainment. Auf der Bühne gibt’s das Leben durch seine Brille betrachtet, inklusive persönlicher Geschichten zur Entstehung seiner Songs oder Sinnieren über all das, was für ihn in der Welt gut und auch schief läuft. Wer Gregor Meyle schon einmal live erlebt hat, weiß, es gibt keine inszenierte Bühnenversion des Künstlers. Sein Auftritt ist 100%
Gregor Meyle.

Veranstaltungsort und Adresse

LKA Longhorn, Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart

    Tickets für 20. Dezember 2015

  • So
    20.12.2015
    19:00
    Tickets

Gregor Meyle - "Das Beste Kommt Noch" Tour 2015

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Wangen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gregor Meyle - "Das Beste Kommt Noch" Tour 2015 ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
27. Okt
19:00
Audimax der Universität Hildesheim
So
10. Nov
19:00
Orangerie Fulda
Sa
26. Okt
20:00
Theater an der Blinke
Mi
20. Nov
20:00
Scala Ludwigsburg
Sa
9. Nov
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Do
11. Jul
18:00
Regattastrecke
Fr
1. Nov
20:00
Kaisersaal Erfurt
So
21. Jul
20:00
Burg Wertheim
Sa
29. Jun
20:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
10. Aug
19:30
Parkbühne – GeyserHaus e.V.