Spohn & Kemna mit Band

ButscherSongs – Spohn, Kemna und Band

Neun Jahre nach ‚Fishtown Heroes’ nun endlich das neue Album von Spohn & Kemna: ButscherSongs. 15 Songs über Bremerhavener Butscher und das, was sie lachen und leiden lässt. Zum Beispiel Hundescheiße auf dem Bürgersteig. Oder der Dow Jones. Und Manni Miesepeter ist auch wieder in der Stadt und macht immer noch den Breiten.
Am 03.10.2015 wird die neue CD im TIF erstmalig live vorgestellt. Mit Band. Und Überraschungsgästen.
Und bei aller Verbundenheit mit der norddeutschen Region – der Blick der Bremerhavener Butscher geht weit über die Grenzen der Stadt hinaus. Bis nach Recklinghausen. Bis nach New York City. Rockin’ all over the world…
Also dann: Auf die Liebe, auf das Leben, auf Manni und die ganze weite Welt!
Die Spohn & Kemna-Party zum Tag der deutschen Einheit.

Veranstaltungsort und Adresse

Forum Fischbahnhof, Am Schaufenster 6, 27572 Bremerhaven

    Tickets für 3. Oktober 2015

  • Sa
    03.10.2015
    20:00
    Tickets

Spohn & Kemna mit Band

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Fischereihafen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Spohn & Kemna mit Band ist der Rubrik Konzert zugeordnet.