Urban Priol - Jahresrückblick Tilt!

Seit über einem Jahr läuft jetzt die monatliche Veranstaltung des „Ristorante Da Claudio“, bei der kulinarische Leckerbissen mit Musik und Entertainment bei toller Atmosphäre und Kerzenlicht im wunderschönen Ambiente des Hofgarten Kabaretts aufeinandertreffen. Jan Stürmer alias "der kaiser" und seine Band Kaiser Unplugged laden sich dazu wechselnde Gast-Sänger ein. Diesmal mit dabei ist Rino Galliano. www.kaiser-music.net
RINO GALIANO (TVOG, Sing um dein Leben) - Seine Auftritte bei „The Voice of Germany“ brachten Rino deutschlandweit Popularität ein. Schnell avancierte der bunte Paradiesvogel, der bereits viele Jahre Theater-, Comedy- und TV-Erfahrung mitbrachte, zum Publikumsdarling. Er schafft es, mit seiner facettenreichen Stimme, jedem Song seinen eigenen Stempel aufzudrücken, beweist große Entertainer Qualitäten und integriert sich mit seiner humorvollen Art ideal in die Band und die Veranstaltung - ein absolutes Entertainment-Highlight.

Veranstaltungsort und Adresse

Hofgarten Kabarett, Hofgartenstraße 1a, 63739 Aschaffenburg

    Tickets für 26. November 2015

  • Do
    26.11.2015
    20:00
    Tickets

Urban Priol - Jahresrückblick Tilt!

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Urban Priol - Jahresrückblick Tilt! ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
26. Nov
20:00
Hofgarten Kabarett
Fr
20. Dez
20:00
Stadthalle Groß-Umstadt
Do
9. Jan
20:00
Mainfrankensäle
Fr
10. Jan
20:00
CongressCentrum (CCU)