Holger Paetz - So schön war´s noch selten

Am Ende eines jeden Jahres stellt man sich die bange Frage: Was war nur wieder alles los? Wie soll man sich diese Informationsflut bloß merken? Schließlich will man mitreden können. Holger Paetz hat die "Highlights" des Jahres gesammelt und präsentiert sie in seiner unwiderstehlichen Art. Eine kabarettistische Berg- und Talfahrt durch die vergangenen 12 Monate. Holger Paetz ist ein Ascheberger Gewächs. Legendär: sein „Ascheberger-City-Blues“. So schön schwarz hat man das vergangene Jahr wohl noch kaum erlebt.

Veranstaltungsort und Adresse

Hofgarten Kabarett, Hofgartenstraße 1a, 63739 Aschaffenburg

    Tickets für 30. Dezember 2015

  • Mi
    30.12.2015
    20:00
    Tickets

Holger Paetz - So schön war´s noch selten

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Holger Paetz - So schön war´s noch selten ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
30.03.2025
19:30
Kulturbühne Max
Do
31. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
20. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
25. Apr
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Sa
27. Apr
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Sa
14. Sep
19:30
Parkbühne – GeyserHaus e.V.
Sa
01.02.2025
20:00
Kulturzentrum KFZ
Do
23. Jan
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
25. Jan
20:00
Filmtheater Schauburg