PC Energetic

PC Energetic ist das internationale Trio des mehrfach ausgezeichneten Gitarristen Philip Czarnecki. Es steht für einen fetten, modernen und farbenfrohen Sound. Die Improvisationsfreude des Jazz trifft hier auf die Klangästhetik und Energie vom Rock und Funk. Das Resultat sind rockige und funkige Gitarrenriffs, energetische Soli und Kompositionen, die von reichhaltiger rhythmischer und harmonischer Komplexität leben, aber gleichzeitig voller erzählerischer Melodien stecken. Für den druckvollen aber dennoch vielschichtigen Sound sorgen außerdem der Bassist Jonathan Ihlenfeld Cuniado und der Drummer Marc Ayza.

Veranstaltungsort und Adresse

Domicil, Hansastraße 7-11, 44137 Dortmund

    Tickets für 27. November 2015

  • Fr
    27.11.2015
    20:00
    Tickets

PC Energetic

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. PC Energetic ist den Rubriken Jazz und Klassikkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
10:00
Airport Augsburg
Sa
27. Apr
10:00
Verein für Energetik