No Turning Back

No Turning Back
Großbritannien/USA 2013, 84 Min, ab 0, Regie: Steven Knight
mit Tom Hardy, Ruth Wilson, Andrew Scott
Grandioses Ein-Mann-Roadmovie. Ingenieur Ivan Locke ist die Zuverlässigkeit in Person – normalerweise. Aber als er sich an diesem Abend aufmacht nach London, ist alles anders. Frau und Sohn warten vergeblich darauf, dass Ivan ihnen beim Fernsehabend Gesellschaft leistet. Seine Kollegen auf der Baustelle müssen am nächsten Morgen ohne ihn den kniffligsten Job der Firmengeschichte vollbringen. Denn Ivan hat sich fest vorgenommen, bei der Geburt seines unehelichen Kindes dabei zu sein. Während der Autofahrt telefoniert er sich um Kopf und Kragen…

Veranstaltungsort und Adresse

Krafft`scher Hof, Theresienstraße 7, 90403 Nürnberg

    Tickets für 29. August 2015

  • Sa
    29.08.2015
    20:45
    Tickets

No Turning Back

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. No Turning Back ist der Rubrik Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Do
27. Jun
21:00
Schloss Ettlingen
So
26. Mai
11:00
BayWa Bau & Gartenmarkt
Mi
7. Aug
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Do
16. Mai
19:30
Tschocherl
Sa
11. Mai
19:00
E-Werk Kulturzentrum
Sa
22. Jun
16:00
Euro Rastpark
So
2. Jun
11:00
E center Popp
Do
30. Mai
19:30
fabrik Potsdam
Do
9. Mai
11:00
Kauf Park Göttingen