Heute bin ich Samba

Heute bin ich Samba
Frankreich 2014, 119 Min, ab 6, Regie: Olivier Nakache, Eric Toledano
mit Omar Sy, Charlotte Gainsbourg, Tahar Rahim
Nach „Ziemlich beste Freunde“ schlüpft Omar Sy erneut in die Rolle eines Außenseitern der Gesellschaft. Als illegaler Einwanderer aus dem Senegal schlägt sich Samba in Paris bereits seit zehn Jahren mit Aushilfsjobs durch. Er ist ein unverbesserlicher Optimist und träumt von einer Laufbahn als Koch. Doch statt einer Aufenthaltserlaubnis bekommt er die Aufforderung, das Land sofort zu verlassen. Hilfe bekommt er nur von der schüchternen Alice, die sich ehrenamtlich für von der Abschiebung bedrohte Flüchtlinge engagiert und an Samba glaubt.
Stadtpark Fürth /Samstag 15.08. / 21:00 Uhr
An der Bleiche /Sonntag 23.08. / 21:00 Uhr
Krafft’scher Hof / Montag 24.08. / 20:45 Uhr OmU

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtpark Fürth, Eingang Engelhardtstraße 20, 90762 Fürth

    Tickets für 15. August 2015

  • Sa
    15.08.2015
    21:00
    Tickets

Heute bin ich Samba

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Heute bin ich Samba ist der Rubrik Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
17:00
Theater im Park
Do
16. Mai
19:30
Landestheater Detmold
So
30. Jun
18:30
Kirche St. Josef
So
28. Apr
14:00
Alter jüdischer Friedhof Fürth
Do
6. Jun
20:00
Marktplatz Ehingen
Mo
29. Apr
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Sa
22. Jun
19:30
Opernloft im Alten Fährterminal Altona
Sa
20. Apr
19:30
Theater im Palast
Sa
4. Mai
20:00
Bürgerzentrum Bruchsal
Di
28. Mai
18:00
Dom Fritzlar