Lance Butters - „Blaow" Tour 2015

Lance Butters - „Blaow" Tour 2015
präsentiert von: 16 Bars, Ampya, Backspin, Juice, Rap.de & splash!Mag

08.10.2015 Münster | Skaters Palace Café
Dahlweg 126 | 48153 Münster | skaters-palace.de
Einlass 19Uhr / Beginn 20Uhr | VVK über alle bekannten VVK Stellen

Ob er im Knast sitzt, fragen die Fans. Dass Four Music ihn gedroppt hat, mutmaßen
Musikindustrie-Wichtigtuer, weil ein Rapper wie Lance Butters auf einem Major-Label wie
Four Music doch überhaupt nichts zu suchen hat. Doch Lance Butters war seit seiner
überaus erfolgreichen »Futureshit«-EP genau dort, wo er sein sollte: Er saß zu Hause in
seinem Zimmer, nahm diverse Naturkräuter zu sich und dachte dabei über all das nach,
was ihm im aktuellen Rap-Geschehen so richtig auf den Senkel geht. Deutschrap hat
sich ausgefranst – Gitarren durften, Electro durfte, süße Tiermasken und Gesang durften
auch. Lance findet das mehr so »geht so«. Bei Ihm darf nämlich in erster Linie Rap.
Guter Rap! Aber nicht, dass man jetzt auf die Idee kommt, Lance weint einer guten, alten
Zeit hinterher. Früher war nicht alles besser. Früher gab es nicht so einen dopen Rapper,
der auf so dope Beats so dope gerappt hat. In seinem Zimmer inmitten des Naturkräuter-
Rauchs hat Lance Butters sein Four Music-Debütalbum geschrieben. Es ist ein Rap-
Album geworden. Und was für eins! Am 08. Mai macht es »BLAOW«!

lancebutters.de
facebook.com/lancebutters

Veranstaltungsort und Adresse

Skaters Palace, Dahlweg 126, 48153 Münster

    Tickets für 8. Oktober 2015

  • Do
    08.10.2015
    Tickets

Lance Butters - „Blaow" Tour 2015

Diese Veranstaltung in Münster wurde von venyoobot veröffentlicht. Lance Butters - „Blaow" Tour 2015 ist den Rubriken Konzert und Hip-Hop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
28. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel