Worldmusic: The Driven One – Anatolien trifft Südstaaten

Aus der türkischen Saz holt US-Südstaatler Ralph Kirchner mal Orient-Soli, mal Rock-Riffs, mal Blues-Töne heraus – er rockt die Saz. Zusammen mit Christoph Jochem (Schlagzeug) und Joao de Menezes (Bass) ist das Ergebnis eine einmalige Ost-West-Synthese. Der Gesang wechselt mühelos von den Mississippi Bayous zu den Bergen Anatoliens. Die Bandbreite reicht von Bluegrass zu Rock zu türkischen Tanzbeats, immer im unverwechselbaren, ost-westlichem „Driven Style“.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturladen St. Georg, Alexanderstraße 16, 20099 Hamburg

    28. August 2015

  • Fr
    28.08.2015
    20:30

Worldmusic: The Driven One – Anatolien trifft Südstaaten

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Georg, Hamburg-Mitte) wurde von Kulturladen St. Georg veröffentlicht. Worldmusic: The Driven One – Anatolien trifft Südstaaten ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
17. Aug
21:00
Vier-Jahreszeiten-Park