KOVACS - LIVE 2015

Es ist kein Wunder, dass Sharon Kovacs nach so kurzer Zeit zurück auf die Bühne in deutschen Clubs kommt. Zu groß ist die Nachfrage nach dieser Ausnahmekünstlerin. Nicht ohne Grund schrieb Die Welt über ihr Hamburg Konzert im Mai: „Man möchte doch lieber an ein Geschenk der Götter glauben. Wenn Kovacs singt, vermählen sich auf einmal die Talente von Amy Winehouse, Shirley Bassey, Grace Jones und Portisheads Beth Gibbons zu einer Urgewalt, die atemlos macht oder vor der einem auf einmal Tränen übers Gesicht rinnen.“ Und trotz aller Vergleiche besitzt KOVACS Stimme durch ihre Größe und Eleganz etwas ganz Unverwechselbares, welches sich vom Rest abhebt und als Alleinstellungsmerkmal gilt. Die Sängerin sagt selbst, dass Musik der einzige Weg ist ihre Emotionen auszudrücken und dass es für sie immer ein wenig kantig sein muss, damit es zu ihr passt. Genau das hört man ihren Songs an, die ebenfalls einem klassischen James-Bond-Song entnommen sein könnten.

Veranstaltungsort und Adresse

Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 21. Oktober 2015

  • Mi
    21.10.2015
    20:00
    Tickets

KOVACS - LIVE 2015

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Wolfsburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. KOVACS - LIVE 2015 ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
24.06.2027
00:00
Unity Village, MO, Vereinigte Staaten
Mi
15. Mai
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Fr
30. Aug
20:00
Kurhaus Freudenstadt
Fr
30. Aug
20:00
Burggraben Neckarelz