Jazul

rgendwo zwischen knackigem Seventies-Funk, geschmeidigem Latin, funkelndem Bebop und unwiderstehlichem Disco-Beat spielen vier Groove-Meister mit großer Hingabe, lässigem Selbstverständnis und jeder Menge Spaß an ihrem Tun – Spaß, mit dem sie das Publikum locker anstecken.

Aufgewachsen ist Ingolf Burkhardt in Unterschefflenz bei Heilbronn. Mit neun Jahren schenkte der Großvater ihm eine Trompete. „Als ich mit 13 Jahren Louis Armstrong hörte, war der Weg zum Jazz für mich klar", sagt er. Heute ist er der dienstälteste Musiker in der NDR Big-Band, der er seit 1990 angehört.
Mit seinem aktuellen Bandprojekt JAZUL schafft Ingolf einen einmaligen Sound aus knackigem Seventies-Funk, geschmeidigem Latin, Bebop und unwiderstehlichem Disco-Beat. Mit drei Alben hat sich das 2006 gegründete Quartett eine stetig wachsende Anhängerschaft erspielt.
Vier Groove-Meister spielen mit großer Hingabe, , lässigem Selbstverständnis und jeder Menge Spaß an ihrem Tun – Spaß, mit dem sie das Publikum locker anstecken.

Ingolf Burkhardt -Trompete, Flügelhorn, Gesang
Roland Cabesas -Gitarre, Gesang
Achim Rafain -E-Bass, Gesang
Simon Gattringer -Schlagzeug, Gesang

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzclub Cave´61, Berliner Platz 12, 74072 Heilbronn

    Tickets für 4. Dezember 2015

  • Fr
    04.12.2015
    20:30
    Tickets

Jazul

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von venyoobot veröffentlicht. Jazul ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.