THUNDER - WONDER DAYS TOUR, PT 2

Die Band Thunder steht seit den späten Achtzigern für pure Energie und mitreißenden Rock. Hits wie „Dirty Love“ und „Low Life in High Places“ haben der britischen Vollgasgruppe zu weltweitem Ruhm verholfen. Auf der Bühne zelebrieren die Musiker um Sänger Danny Bowes den Rock und liefern atemberaubende Shows.

Thunder wurde 1989 in London ins Leben gerufen. Schon mit ihrem Debüt-Album „Backstreet Symphony“ sorgten die Rocker für internationales Aufsehen. Kein Wunder, dass Bands wie Aerosmith, Iron Maiden und Ugly Kid Joe schon sehr bald mit Thunder auftreten wollten. Mit ihrem unverwechselbaren Sound komponieren die britischen Rocker eine Hymne nach der anderen. Und das Feuer ist noch längst nicht erloschen. Auch wenn sich die Band seit ihrer Gründung regelmäßig alle zehn Jahre trennt, finden die Musiker immer wieder zusammen. Thunder ist schon längst zu einer Rock-Institution avanciert. Und trotz der langen Bandgeschichte ist die Musik von Thunder nie langweilig geworden. Die Band bleibt sich zwar treu, sorgt aber auch für eine Weiterentwicklung ihres Sounds. Dadurch ist Thunder auch nach über zwanzig Jahren noch ein Publikumsmagnet.

Thunder hat es schon längst in den Rock-Olymp geschafft. Lassen Sie sich dieses Schwergewicht der Rockmusik auf keinen Fall entgehen und sichern Sie sich mit Karten von Reservix einen unvergesslichen Abend. Es lohnt sich!

Veranstaltungsort und Adresse

Die Kantine - Disco • Events • Konzerte • Outdoor Area, Neusser Landstraße 2, 50735 Köln

    Tickets für 20. November 2015

  • Fr
    20.11.2015
    20:00
    Tickets

THUNDER - WONDER DAYS TOUR, PT 2

Diese Veranstaltung in Köln (Nippes) wurde von venyoobot veröffentlicht. THUNDER - WONDER DAYS TOUR, PT 2 ist den Rubriken Konzert, Jazz-Rock-Pop etc. und THUNDER zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
20:00
Ernst-Reuter-Saal
Sa
19. Okt
20:00
Brauerei Gutshof Wernesgrün
So
21. Apr
19:00
Stadthalle Rheine
Fr
11. Okt
20:00
Kultur- und Kongresszentrum Gera
Fr
4. Okt
20:00
Stadthalle Ransbach-Baumbach
Fr
12. Apr
20:00
Stadthalle Gifhorn
Sa
1. Jun
19:00
Nachtleben
Mo
7. Okt
19:00
Schlachthof Wiesbaden