Jan Weiler - "Das Pubertier"

Die Buchhandlung Prien präsentiert im Pumpwerk den Bestseller-Autor Jan Weiler mit seinem aktu­el­les Büh­nen­pro­gramm „Mein Leben mit dem Puber­tier und andere Geschichten“.

Jan Wei­lers Büh­nen­pro­gramm ent­hält die bes­ten Kolum­nen der Serie „Mein Leben als Mensch,“ die jede Woche in der „Welt am Sonn­tag“, im Radio auf Bay­ern 2 sowie auf sei­ner eige­nen Home­page www.janweiler.de erscheint.
Im Zen­trum der Geschich­ten ste­hen neben absei­ti­gen All­tags­be­ob­ach­tun­gen vor allem Ein­bli­cke in das wun­der­same Trei­ben des fami­li­en­ei­ge­nen Puber­tiers und sei­ner Freunde. Außer­dem immer mit dabei: Ehe­frau Sara, Sohn Nick, der ita­lie­ni­sche Schwie­ger­va­ter Anto­nio Mar­ci­pane und jede Menge neue und wei­tere Figuren.

Die Jury des deut­schen Hör­buch­prei­ses über Jan Wei­lers Live-Show: „Jeder­zeit im rich­ti­gen Tempo, Rhyth­mus und Duk­tus prä­sen­tiert der Autor seine Erzie­hungs­er­kennt­nisse und Begeg­nun­gen mit dem drit­ten Geschlecht: dem Puber­tier. Wei­ler sollte aus­schließ­lich von Wei­ler gele­sen wer­den. Durch ihn wird der geschrie­bene Text auch live das, was bei wei­tem nicht selbst­ver­ständ­lich ist: lustig.“

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven

    Tickets für 11. Januar 2016

  • Mo
    11.01.2016
    19:30
    Tickets

Jan Weiler - "Das Pubertier"

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von venyoobot veröffentlicht. Jan Weiler - "Das Pubertier" ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
20:00
Goethe-Gymnasium Stolberg
Di
23. Apr
20:00
Europaschule Herzogenrath
Sa
4. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Mo
3. Jun
20:00
Zeltival im Park
Sa
11. Jan
20:00
Kathrin-Türks-Halle
Mi
4. Sep
20:15
Thalia Magdeburg Allee-Center
Fr
25. Okt
20:00
Kulturzentrum franz.K
Mi
30. Okt
20:00
ufaFabrik
Sa
6. Jul
16:00
Park der Villa Jacobs
Fr
25. Okt
20:00
7er-Club Mannheim